26.04.2011

Neues von Oopsie Daisy & Cornelia Designs

Soooo... als erstes muss ich mich mal sammeln. :D 
Ich möchte euch heute gerne das neue Kit, von Oopsie Daisy, & die neuen TP-Cards, von Cornelia Designs, vorstellen.
Das Kit heißt:

The rainbow connection

Hier erhältlich: DigiScrapbooking.ch

Und dann die wundervollen Template-Cards, zum Muttertag, von Cornelia Designs.

Happy Mothersday

Hier zu holen: angels-scrap-shop.com

Und die dazu passenden Wordarts. ;)

Gibt es auch bei angels-scrap-shop.com

Sooo... nun zu den Layouts.

Ich kann leider nur eins einstellen, weil ich dummerweise ein TP, mit nem Kit gefüllt hab, was noch nicht zu haben ist. -.- Hier ist aber schon mal eins. 
Jini hat ja, glaub ich, auch was, mit den TP´s gebastelt.
Diese Karte ist nun mit dem Kit von Oopsie Daisy gefüllt und ein Schenki, für Steffie-Maus. ;)
Photo by Steffie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen