19.10.2010

RAK für Jini

Dieses LO ist für die Galerieliftchalli, bei SnT.
Hier könnt ihr das Original anschauen.

Es ist gleichzeitig ein Schenki, für Jini-Mausi! :-*

3 Kommentare:

  1. Oh, wie süß!! Ich hätte beinahe das Kit nicht erkannt!! Wunderschönes LO!!! Danke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh DANKESCHÖÖÖÖN :)
    Maus das is ja sooo schön geworden!!!!
    Danke danke danke *drück dich* :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Feli: Ich musste auch das Hintergrundpaper einfärben, da es sonst nicht mit den s/w-Fotos gepasst hätte. Dein Kit ist momentan echt mein Lieblingskit. Tolle Elemente... echt! Ich hab zu danken!

    @ Jini: Weiß gerade nicht, ob du es dir hier auch runterziehen kannst, aber bei Jappy hab ich auch nen Link drin. Freu mich, dass es dir gefällt. *zurückdrück*

    AntwortenLöschen